Mittwoch, 3. Juli 2013

Die letzten Tage

Hallo meine Lieben :)

Was ist so Neues passiert? Eigentlich nichts sonderlich spannendes. Habe am Dienstag meine Nägel mal wieder machen lassen :) Sind jetzt wieder schön lang und die Frau hat es dieses Mal echt richtig schön hinbekommen. Habe kein French genommen, das finde ich total ausgelutscht :p
OMG... Heute ging es ja ins Lasertag in Weißenthurm und es war soooooo gut!!
Wir mussten so 15 Minuten früher da sein und haben somit die Gruppe vor uns noch mitbekommen. Ich sag es euch. Die haben geschwitzt. Holla die Waldfee. Aber ich mein, was solls? Nach einer kurzen Anweisung durften wir also selber die schon verschwitzten Teile anziehen, war echt ekelhaft, und dann hieß es auch schon "Go, go, go!".
Der Raum war ziemlich cool. Es war echt dunkel dadrin mit vielen Wänden und Säulen hinter denen man sich verstecken konnte. Letztendlich bin ich 4. von 14 geworden (wuupwuup). Am Ende waren wir richtig fertig und nass geschwitzt, aber doch ziemlich glücklich (siehe unten).
Es war soooo gut, dass wir beim Döner danach beschlossen haben, gleich diesen Sonntag nochmal hinzugehen :) Und das heißt wirklich schon was!!

Jetzt brechen also die letzten Tage in Deutschland an. Meine Güte. Ich will nicht weg. Obwohl. Es ist nur schön, weil ich in letzter Zeit so viel mit Freunden unternehme. Unter normalen Umständen würde ich mich jetzt total langweilen. Also: Ich will doch weg! Auf jeden Fall!! Ich freue mich schon soooo sehr darauf, die ersten anderen Au Pairs in FFM kennenzulernen (und da auch schonmal die Ori-Pullis abzugeben) und dann später in London noch gaaaanz viele neue Gesichter zu treffen :) Ach das wird toll!!

Das war es erst Mal an Neues von meiner Seite :)

Eure Shirin :*

PS: Ich habe die Homepage für meine Fotos gewechselt. Die Seite auf der ihr meine Fotos jetzt sehen könnt, heißt: http://shirinsdiary.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. Wow, jetzt ist es bald soweit! Ich wünsch dir ein schönes letztes Wochenende mit deiner Familie!! Kann's kaum erwarten, von deinen ersten Eindrücken in den Staaten zu lesen. :)

    AntwortenLöschen