Freitag, 19. Juli 2013

1. Woche

Wuup Wuup :) Die erste Woche wurde erfolgreich beendet! Wurde sogar von A. und D. gelobt dass ich meine Sache total gut mache :)

Vorgestern Abend hatten wir ein BBQ, totaaal lecker, ich glaube ich bleibe auch bei meinen zwei Hot Dogs. Warum zwei? Weil das zwei verschiedene Würstchen sind! :) Fragt mich nicht nach dem Unterschied, aber da ist einer :D Ansonsten gibt es jeden Abend zum Dinner Take outs, die D. von der Arbeit mit nach Hause bringt und bis jetzt hat alles gut geschmeckt, aber ich glaube ich bin noch ziemlich vorsichtig mit dem wählen. Wobei ich immer sage, dass ich alles esse, es darf halt nur nicht scharf sein.
Was habe ich sonst die letzten Tage erlebt? Ich war mit Julia, einem anderen Au Pair aus Cherry Hill in Barnes&Nobles und hab dort nen Organizer/Kalendar gekauft und danach waren wir bei der Maniküre, wobei ich nicht zu 100% zufrieden bin mit meinem Resultat. Das nächste Mal gehe ich in das Studio, das A. mir empfohlen hat! Ansonsten probiere ich mich bei der allmorgendlichen Fahrt zu Dunkin Donuts im Menü durch, wobei ich den Kakao abartig finde und der Kaffee einen komischen Nebengeschmack hat, aber an den gewöhne ich mich langsam.

Heute war ich mit A. und L. kurz in Philly, was total lustig war, weil L. die ganze Zeit total glücklich war (sogar im Zug ohne A/C!!). Morgen kommt Jojo zu mir und dann fahren wir zu Elena und ihrer Freundin nach Philly worauf ich mich schon suuuper duuuper freue :) Und am Sonntag fahren Jojo und ich an den Shore, yeaaah! :) Habe heute übrigens mein erstes Gehalt bekommen und es war ein super Gefühl 8-)Und vielleicht schaffe ich es ja, morgen in Deutschland jemanden zu erreichen nachdem es heute zu wunderbar gar nict geklappt hat.

Liebe Grüße aus dem viiiiiel zu heißen Moorestown (draußen ist es wie in einer Sauna!),
Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen