Montag, 8. Juli 2013

Hallo Amerika!

So. Der erste Blogeintrag aus Amerika :)
Heute war es total stressig.. Aber immerhin hat es sich letztendlich gelohnt und ich bin gut im Hilton in Tarrytown angekommen.

Heute morgen ging es dann um 07:00 Richtung FFM, kurzer Halt bei einer Spedition, um 09:30 sind wir angekommen. Dann war die große Frage allerdings: Wohin mit meinem Koffer???!
Haben dann den Bag Drop von BA gefunden und nach 45 Minuten konnte ich endlich meinen Koffer abgeben. Dann ging es auf in Richtung Gate, denn: ich war viel zu spät. Fande ich eig nicht ganz so schlecht, da wir dadurch keine große Verabschiedung machen konnten und das kam mir ziemlich gelegen, denn ich will niemanden weinend in meinen Erinnerungen haben!!

Dann ging es ans Gate, wo ich Pullover verteilen konnte und dann ab ins Flugzeug Richtung London, wo wir einen Aufenthalt von 4h hatten. Anschließend ging es mit ner riiiiiiesigen Maschine nach NY! Angekommen, wollte ich meinen Koffer holen. Nach 20 Minuten habe ich die Suche aufgegeben und bin zum Bag Claim gegangen, welche mir bestätigt haben, dass mein Koffer immer noch in London ist. Ganz große klasse! Habe dann 50$ als Entschädigung bekommen und meinen Koffer bekomme ich morgen ins Hotel geliefert.

Naja, gut ist, dass ich mit Jojo in einem Zimmer bin und mich an ihrem Shampoo bedienen kann für diese Nacht. Ich war, Gott sei Dank, so schlau und habe zwei Zahnbürsten mitgenommen! HA! Sind dann noch mit einer Thailänderin auf einem Zimmer die auch noch Moorestown kommt! Ziemlich cool also :)

So, ich geh jetzt duschen (Amerika: 23:00, Deutschland: 05:00)

Xoxo, Shirin


2 Kommentare:

  1. Oh mann!! Ich hoffe, dein Koffer ist dann wirklich auch da. Viel Spass noch, geniess NYC!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Koffer ist, Gott sei Dank, gestern, also am 10., endlich bei mir im Hotel gelandet :) NYC war der Wahnsinn!!!

      Löschen