Sonntag, 14. Juli 2013

Schwüüüüler Tag

Heute war wirklich, wirklich, wirklich schön. Das muss ich wirklich mal sagen.
Ich bin gegen 10 Uhr aufgestanden und nach meiner Morgenroutine runter gegangen, wo D. am Computer saß und am arbeiten war. Wie immer kam ein "Guten Morgen, Shirin! Did you sleep well?" (Ich liebe mein Bett! Ich glaube ich würde 3-4x da reinpassen). Dann hat er mich gefragt ob ich Frühstücken mag, was irgendwie die wichtigste Mahlzeit ist momentan, was seltsam ist, weil man mich kennt als "Anti-Frühstück" in Person. Wie auch immer, als ich sagte Ja, ich mache mir meine Cornflakes hat er mir angeboten Blaubeerpancakes zu machen, was ich natürlich nicht abgeschlagen hab... Ich gieriges Kind.
Und an alle die diesen Eintrag lesen; ich habe es auch direkt meinem Papa und meiner Mama erzählt, ich habe noch nie so was leckes zum Frühstück gehabt! (Nicht das ich viel Erfahrung hätte in Sachen Frühstück, aber trotzdem!!!)

D. und ich haben uns dann noch total nett unterhalten und ich bin hoch um mich anzuziehen, denn ich wollte ein Fahrradtour durch Moorestown machen bei dem schönen, schwülen Wetter. Wie sich herausgestellt hatte, war ich allerdings zu doof um den richtigen Weg zu finden, also bin ich eine Stunde und vier falsche Wege später nach Hause geradelt, wo ich dann kurz mit E. skypen konnte, was total toll war, weil ich sie heute das erste Mal gesehen habe :)

Kurze Zeit später hat dann mein Papa überraschender Weise angerufen was ich soooooooo toll fand :) Haha, D. und ich sind gleichzeitig ans Telefon gegangen, A. und L. waren am Strand, und das war dann erst mal was verwirrend. Aber es hat alles funktioniert. Später habe ich dann noch mit Mama geskyped und es wieder einmal geschafft, ihr ihren geliebten Wetterbericht zu vermasseln :D

Abends war ich dann mit A. im Club zum Dinner, wo ich eine komische Kartoffel gegessen habe, die ich definitiv nicht noch einmal bestellen werde! :D Sie hat mir dann auch noch den Pool gezeigt und dann sind wir ins coolste Kino ever gefahren um World War Z zu gucken. Das coolste Kino, weil die Sessel wie so Schlafsessel waren, man hat also praktisch ich Kino liegen können. Wie cool ist das denn bitteschön???!

Morgen ist dann mein erster Arbeitstag, an dem ich A. mit L. zuschauen werde und Vormittags treffe ich mich mit Inga in der Mall!

Hab mal wieder viel zu viel geschrieben. Fühlt euch alle umarmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen