Sonntag, 7. Juli 2013

Es ist kein Abschied, sondern ein "Bis bald!"

So meine Lieben,
es ist soweit: Der letzte Tag in Deutschland geht zu Ende und er hätte nicht katastrophaler/schöner verlaufen können! :)

Es ging los mit einer zweiten Runde Lasertag, ich erkläre mich offiziell zum Suchti, welche mir weitere blauen Flecken eingebracht hat. Naja, ich bin halt meeega empfindlich. Was soll man da machen?
Das Lustige: Mein Papa meint sogar, dass ich mit den blauen Flecken zum Jugendamt gehen könnte und ohne weiteres würden die mir glauben, dass meine Eltern mich schlagen würden! :D Was natürlich NICHT stimmt!!!!, aber gesund seh ich wirklich nicht aus.

Danach habe ich mich mit meiner Mama getroffen und wir haben ein wirklich leckeres Eis gegessen, es geht zwar nichts über das Koblenzer Eis, aber es war trotzdem seeeehr lecker! :) Danach haben wir den Tag mit nem leckeren BBQ beendet und dabei die Sonne genossen! Dann hieß es aber auch schon wieder Abschied nehmen, denn der Hund muss noch einmal raus und ich muss meine letzten Sachen zusammenpacken.

Morgeen geht es um 07:00 Uhr mit Lea, Lea, Svenja und Papa Richtung FFM, ein Glück habe ich mich heute schon online eingecheckt und werde neben Julia auf dem langen Flug nach NY sitzen! Und um 10:55 geht mein Flieger nach London, Heathrow.
ICH FREU MICH SCHON SO!!!

So, das war es heute von mir. Der letzte Blogeintrag aus Deutschland. Mist, wie sich das anhört?!! Naja, so ist es nunmal!

Fühlt euch allesamt von mir erdrückt und abgeknutscht,
eure (kleine) Shirin/Chery ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen