Donnerstag, 11. Juli 2013

Angekommen

Wie der Blogtitel andeutet, bin ich endlich heil und glücklich in Moorestown (NJ) angekommen!

Der Tag fing mit den letzten Seminaren an, welche um Punkt 2pm (14:00Uhr) beendet wurden, denn es hieß: Ich musste mich von meiner lieben Jojo verabschieden, denn sie wurde am Hotel abgeholt und dann ab in den Bus!
Mit dem Bus ging es dann nach Stamford (CT), wo wir geschlagene 1,5h auf den Zug Richtung Washington DC, warten mussten. Elena und ich haben es uns dann gemütlich gemacht und konnten bis Trenton (NJ) schlafen, also der letzten Haltestation vor Philadelphia (PA).

Wir waren so unglaublich nervös als wir aus den Zug ausgestiegen sind! Unglaublich. A. habe ich dann sofort erkannt und sie kam freudestrahlend mit einem Blumenstrauß in der Hand auf mich zu und hat mich mit einer Umarmung begrüßt. Das fande ich total schön :) Sind dann nach nem kurzen Stop ans Auto gegangen und haben uns einfach mal so ein wenig unterhalten. Nach ca. 45 Minuten, mit einem Umweg durch Moorestown "Main Street" die Ann mir noch zeigen wollte, weil es noch hell war, sind wir dann im Haus angekommen. Da stand dann auch schon D. der mich auch total lieb begrüßt hat. Dann hieß es auch schon: Haustour, denn L. war schon im Bett und E. ist noch für 3 Wochen in Spanien :)

Morgen kann ich erst mal ausschlafen und dann werden A. und ich zusammen einkaufen gehen! Dann muss ich auf jeden Fall noch mit Jojo und Elena skypen und vielleicht schaffe ich es mit Helen ja auch! :) Oh man, ich habe das Gefühl, dass das Jahr ziemlich ziemlich gut wird!!

Mein Zimmer ist total toll und ich bin echt glücklich endlich angekommen zu sein :)

Ganz viele lieben Grüße nach Deutschland!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen