Sonntag, 30. Juni 2013

8 days left...

Oh man. Ich kann es gar nicht fassen. Morgen in einer Woche??? Nein. Das kann gar nicht sein. Morgen hat doch erst Lea Geburtstag und am Miittwoch gehe ich noch ins Lasertag?? Mit der anderen Lea will ich noch ins Kino, meinem Bruder habe ich es auch versprochen und was ist mit den Kaubern oder meinem besten Freund?? Nein, nein, nein. Das ging mir jetzt einfach alles viel zu schnell.
Ganz krass wurde es, als ich heute angefangen habe, meinen Koffer zu packen. Aaaaah! Das geht doch nieeemals alles darein!! Und mir ist aufgefallen, dass ich echt noch viele Sachen zu erledigen habe, die ich bis heute irgendwie total vergessen hatte! Ich muss noch richtig viele Kopien anfertigen und ein paar Seiten ausdrucken. Mal schauen wie ich das hinbekomme, so ganz ohne Drucker ^^

Heute war aber ein sooo schöner Tag! Ich war mit Papa, Samira, Sam und Dominik (Babysitterkind und Sam's bester Freund) auf dem Altstadtfest. War echt toll noch einmal was mit der Familie zu unternehmen, vorallem wenn man sich kaum in der Woche sieht und ich meine, jetzt steht die letzte Woche an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gestern bin ich nach der Arbeit, war mein letzter Tag und ich vermisse die Mädels jetzt schon, ein wenig mit Papa und Sam durch Koblenz gelaufen. Haben ein frozen yoghurt gegessen und ich konnte ein kleines Geschenk für Lea auftreiben. Wie jedes Jahr denke ich mir einfach nur: "Und du bist der ihre beste Freundin? Schäm dich, die Geschenkidee ist echt billig." Naja, bis auf 2011, als ich ihr mit mehren einen Stripper bestellt habe, aber das war immerhin ihr 18. ;)
Außerdem konnte ich für D. noch ein Teil vom Geschenk kaufen. Habe mich doch für eine Süßigkeitenfüllung und gegen alkoholfreies Bier entschieden. Sieht echt gut aus und schmeckt sogar :) Jetzt fehlen mir nur noch die Candies, aber die werde ich Donnerstag oder so kaufen. Mal schauen.

So jetzt habe ich euch genug vollgebrabbelt. Genießt noch den schönen Sonntag!

Küsschen aufs Nüsschen,
eure Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen