Freitag, 12. Juli 2013

1. Tag in einem Wort: Chillig

Hallo meine lieben stillen Leser :)

Wie ich gerade gesehen habe, hatte ich die letzten zwei Tage jeweils ca. 200-300 Leser *woopwoop* Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal Kommentare hinterlassen würdet :)

Heute der Tag war ziemlich ruhig, weil ich erst mal ausschlafen konnte :) War wie zu erwarten zieeemlich guut!! Dann bin ich runter und hab mich ans Fenster zum frühstücken gehockt und meine Cornflakes genossen, während ich den Gärtnern beim Arbeiten zugucken konnte. Dann kam A. hoch mit ihrem Personal Trainer und hat mich erst mal vorgestellt, was ne ziemlich süße Geste war :) Haben dann auch ausgemacht, dass wir direkt einkaufen fahren. Da hab ich mir dann alles aussuchen können was ich wollte, wobei A. meinte, dass ich gar nichts ausgesucht hätte. Aber mir ist auch wirklich nichts eingefallen!! :D Als wäre ich noch nie in einem Supermarkt gewesen!! Peinlich, aber was solls :p Wenn ich noch was haben möchte, bzw. wenn L. noch was braucht, soll ich das immer auf eine Liste schreiben, das ist schon mal praktisch, weil mir die nächsten Tage bestimmt noch was einfallen wird :)

Dann sind wir wieder heim gefahren, währenddessen hat sie mir das Navi erklärt, voll süß aber eigentlich weiß ich ja wie das geht :) Trotzdem richtig lieb. A. hat sich dann zum Mittagsschlaf hingelegt und ich habe versucht meinen Papa zu erreichen, was natürlich nicht funktioniert hat, weil mal wieder niemand zu Hause war! Hab dann mit Mama und Elena geskyped und ansonsten PLL und Teen Wolf geschaut. Als D. von der Arbeit gekommen ist, haben wir dann Dinner gehabt und uns unterhalten und ich konnte meine Geschenke austeilen (ich muss morgen mal schauen ob ich noch was für E. finde, den Schal kann ich wirklich nicht alleine geben :D). Haben sich total gefreut, besonders über das Bierglas mit den Gummibärchen drin, die haben L. nämlich besonders geschmeckt :) Habe währenddessen und später noch mit der lieben Jojo geskyped und mit ihr und Elena ausgemacht, dass wir uns nächste Woche Samstag in Philly zum shoppen treffen werden! :)

Morgen wollte ich mich vllt mit einem Mädchen aus Cherry Hill treffen, mal sehen ob das was wird :) (Dann würde ich auch das erste Mal Auto fahren direkt allein. Wieso will eigentlich keiner mit mir Auto fahren? Versteh ich nicht :( ).

So meine Lieben, das war es erst Mal. War ein ruhiger Tag, dafür aber einer der längsten Blogeinträge :D Funny..

Xoxo, Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen