Samstag, 13. Juli 2013

Auto, Mall und Baseball

Heute war der große Tag: Ich durfte ganz allein (das Erste mal generell) Auto fahren! Juhuuuu :) War total einfach, wie nicht anders zu erwarten. Wobei ich sagen muss, dass das Navi und ich noch nicht allzu dicke Freunde sind, weil es mich erst mal in die Irre geführt hat, nachdem ich einen Umweg in die Mall gefahren bin. Dort wollte ich mich, eigentlich, um 14:00 Uhr treffen, aaaaber ich war natürlich ganze 40 Minuten zu spät und hatte schon Angst, dass Inga, ein Au Pair aus dem Nachbarort, schon wieder abgedüst ist. Sie ist, dem Himmel sei Dank, erst mal zu Starbucks und bestimmt 4x um die Mall gelaufen die Arme, weil wir nur gesagt hatten vor Macy's. Nur das Macy's einen Außen- und einen Inneneingang hat, haben wir natürlich nicht beachtet.
Das ganze war sowieso total lustig, weil wir uns vorher ja noch nie gesehen hatten, und als ich dann draußen gehockt und hoffend auf sie gewartet hatte, kam nach ca. 10 Minuten ein blondes Mädchen aus der Mall und hat mich ständig angeschaut und ich natürlich zurück, weil Inga ja blond ist. Ich hab dann, todesmutig, "Inga?" gefragt und da kam sie dann lächelnd auf mich zu :) Erste Hürde, wobei zweite (nach der Autofahrt) gepackt.

Dann ging es auf in die Mall, aber weil wir mittlerweile schon 15:00Uhr hatten und sie bereits um 16:30 wieder weg musste zur Arbeit, hatten wir nur Zeit für einen kurzen Trip in Hollister, Victoria's Secret und Target.
Ich hatte natürlich noch keine Lust nach Hause zu fahren, also bin ich einfach alleine durch die komplette Mall gelaufen, getrieben vom Hunger, abgelenkt durch die Kaufsucht.
Ich konnte dann ein paar Dinge ergattern, sorry Elena, musste einfach sein!
Also ich habe: Hollister shorts, Schlafpants von aerie, Shampoo und ein süßes Oberteil mit so Flügelchen, falls ihr wisst was ich meine ;)

Heute Abend habe ich mich dann zu A. und D. nach unten gehockt um ein Baseball spiel erklärt zu bekommen, was ich zwar noch nicht zu 100% verstanden habe, aber das kommt noch!, während L. oben war. Ann und ich haben dann auch beschlossen, dass wir zwei morgen Abend zusammen ins Kino gehen und im Club essen werden. Außerdem hat sie mir schon den Plan für nächste Woche gegeben, auf die ich schon total gespannt bin!

So, das war's erst mal von mir. Ich habe zwar eine Amerikanische Nummer, aber die ist auch nur für Amerikaner gedacht, also werde ich mal schaun, ob mein Whatsapp nach der Stilllegung noch funktioniert, was ich hoffe, denn ansonsten wären alle Gruppen weg. Naja ich werde es am 16. oder 17. erfahren und wenn es mich stört, versuch ich das einfach wieder rückgängig zu machen oder whatsoever.

Xoxo Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen