Dienstag, 16. Juli 2013

"All done."

So, die letzten zwei Tage sind ziemlich schnell an mir vorbei gezogen. Viel zu schnell, wenn man bedenkt das ich nicht mit meinen Eltern gesprochen habe. Das Wetter hier ist immer noch extrem, ich würde mal sagen so 38°C im Schatten. Wie schon im letzten Post gesagt, hatte ich am Montag meinen ersten Arbeitstag, der bis auf ein, ja, Zwischenfall kann man nicht sagen, weil es nicht tragisch war, aber sowas in der Art, ziemlich gut verlaufen! A. meint sogar, dass es ein gutes Zeichen ist, dass L. sich meinen Namen behalten hat! :)

Gestern habe ich A. eigentlich nur über die Schultern geguckt und fast gar nichts gemacht, während sie mich heute für ne Stunde schon mal mit ihm alleine gelassen hat, und es hat alles Prima geklappt! Also alles super!! :)

Nach'm Abendessen, Chinesisch, kam dann meine LCC, welche mit mir den Vertrag durchgegangen ist und mir alles nochmal in Ruhe durchgegangen ist. Richtig lieb die Frau, aber ich glaube ein wenig verpeilt. Naja. Let's see.

Danach hat A. mich noch gelobt dass der Tag heute total gut verlaufen ist und das ich meine Sache wirklich gut machen würde. Yeaaaah :) Das freut mich total wie ihr euch vorstellen könnt. Nur was ich mir für die Zukunft merke: Es wird nicht mehr Nachts nach Cherry Hill gefahren um mich mit Freunden zu treffen, denn ich bin sooo unglaublich müde, das ich mich jetzt um gerade mal 22:00 Uhr ins Bett legen werde. Shame on me :/ Dafür habe ich jetzt drei Freundinnen (alle deutsche Au Pairs), die in meiner Umgebung wohnen und ich bin noch nicht einmal eine Woche in Moorestown! :)

So, das wars jetzt wirklich! Fühlt euch alle umarmt (besonders Papa und Mama).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen