Samstag, 15. Juni 2013

Shoppen die Erste :)

Huhu :)

Gestern war ich endlich ein wenig einkaufen, nachdem die Termine für die mündliche Prüfung bekannt gegeben wurde. Ich hab Glück im Unglück: Bin zwar schon Montag dran, dafür aber um 9:55 Uhr! Also wünscht mir Glück :)

Danach bin ich mit Lea in die Stadt gegangen. Zuerst sind wir in den Mango gestürmt und ich konnte für Lea einen schönen jumpsuit ergattern und für mich habe ich eine süße Tasche gekauft für das Handgepäck in der ich die gaben Formulare reintun kann ;)


Weiter ging es in den Saturn, wo ich nach langer Suche "The Heist" für L. gekauft habe. Ganz einfach darum, weil ich mit denke, dass das Album im Moment total gehyped wird und ich da hoffentlich nicht allzu viel falsch machen kann! Hoffentlich.. Nachdem Lea eine weitere Disney DVD in ihre Sammlung hinzufügen konnte, sind wir in den DM gegangen wo es erst richtig lustig wurde, weil man von den ganzen Artikeln immer erschlagen wird und am liebsten alles kaufen würde :D seien wir doch mal ganz ehrlich :b
Im DM konnte ich dann allerlei Dinge mitnehmen, die ihr auf dem Bild sehen könnt :)
Danach musste ich erst mal auf die Arbeit, nicht der liebste Teil meines Tages, weil einfach total wenig zu tun war und es deshalb total langweilig war.

Naja, danach ging's direkt in Huiskens wo ich für E. einen total schönen Schal gefunden habe. Er ist zwar für jetzt noch ziemlich dick, aber dafür kann man ihn im Winter immer schön anziehen :)
Mein Papa hat mich heute total überrascht und mir einen Köln Fan Bierglas von Bitburger vor die Nase gestellt, welchen ich D. schenken werde! Ich Schau mal wie ich das mit dem Inhalt mache. Entweder kaufe ich ein alkoholfreies Bitburger oder ich füll den Krug mit Süßigkeiten in Orange und weiß damit es aussieht wie Bier.

Jetzt fehlt lediglich noch das Buch über Boppard und das Rituals duftest für A.

So das war es erst mal von mir :) Immerhin muss ich wirklich mal Mathe lernen!!

Xoxo, Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen