Freitag, 28. Juni 2013

10 days left

Ach du je... Nur noch 10 Tage???
In den letzten Tagen ist nicht allzu viel passiert. Am Montag hatte ich endlich mein Termin bei der Botschaft in Frankfurt. Es ist alles super abgelaufen (bis auf, dass ich meinen Expressbrief im Auto liegen gelassen hatte, wie ein Depp die Straße lang gerannt bin und achja, eine halbe Stunde Verspätung hatte) und ich habe mein Visum nach nur einer Stunde bekommen. :)
Dann hieß es: So schnell wie möglich Richtung Koblenz, denn ich musste arbeiten.

Gestern, also Donnerstag Abend, habe ich ziemlich lecker mit Freunden gegessen. Später hat Okan, nochmal Danke du bist ein Schatz!!!, auf einmal eine Polaroid Kamera ausgepackt und wir konnte noch ziemlich coole Bilder machen. Wir sehen zwar aus wie Hippies, aber das ist mir in Amerika später egal :) Danach ging es mit meinen Mädels, die Jungs sind halt Pussys was will man machen??, in die Stadt.
Der erste Club: Miese Krise. Wer bricht Tyga ab, um Helene Fischer zu spielen und wieso rastet die Meute aus???!! Konnten wir nicht verstehen, aaalso: nächster Club. Woran wir nicht gedacht hatten, es war ne Studentenparty, aber mit nem süßen Lächeln kamen wir dann doch rein :)
(Oh man waren die Kerle da heiß!!!)

Heute hieß es dann noch einmal arbeiten und als ich eben nach Hause kam, lag mein Expressbrief aus Frankfurt auf dem Tisch. Jippie! Es hat alles geklappt!!!

Nächste Woche werden wir ins Lasertag gehen, dieses Mal klappt es auch hoffentlich ;) und dann heißt es auf ins Auto mit Papa und meinen Lieblings-Lea's und los geht es Richtung FFM!

Doch die ganz große Frage bleibt noch offen:
Wie soll ich meinen Kleiderschrank in einen Koffer bekommen???! HILFE!!! :D

Xoxo,
Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen