Donnerstag, 13. Juni 2013

STRESS PUR

Nächste Woche ist es endlich soweit: Der langersehnte Abiball findet am 21. Juni statt *Juhuuu*
Doch vorher heißt es noch: lernen, lernen, lernen, denn am Montag, bzw. Dienstag muss ich noch die mündliche Prüfung in Mathe erfolgreich hinter mich bringen. Naja, was tut man nicht alles fürs Abitur?

Das war es dann auch schon mit der tollen Nachricht, denn in Wahrheit ist das Leben stressig und teuer. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken :D
Man muss wissen, dass ich alleine für die Schülerzeitung zuständig bin und unter super Zeitdruck stehe, jedoch meine Stufe das alles nicht ganz so eng sieht. Dass die Zeitung 10€ pro Exemplar kostet hat jeden gestört, dass man jedoch 50% Aufpreis bei einem Expressversand bezahlen muss, daran hat natürlich niemand gedacht. Jetzt ist es also schon so weit, dass ich die Firma "anbetteln" musste, damit sie auf 25% runtergehen. Ich meine, es hat ja geklappt, aber es hätte wirklich nicht sein müssen!!!

Dann muss ich auch noch paar Sachen für Amerika erledigen:
- Internationalen Führerschein beantragen
- Nach Frankfurt auf die Botschaft fahren, damit ich endlich mein Visum und Flugdaten erhalte
- Mehr Pillen besorgen, denn bis jetzt habe ich nur 9 von 13 Monaten gedeckt...
Mal gucken wie ich das noch hinbekomme! (Aber ich glaube ganz fest an mich!)
- Kleinigkeiten für die ersten Tage in Amerika
- O2 Vertrag kündigen
- Mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen!!!
- Und ganz wichtig: DIE GASTGESCHENKE NICHT VERGESSEN! Das wärs auch noch, wenn ich die vergessen würde :D

Drückt mir die Daumen, dass ich das alles auch wirklich schaffen werde!

Xoxo - Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen