Dienstag, 4. Juni 2013

Die Post ist da!

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich endlich meine DHL Post aus London erhalten!! *freu*

Enthalten sind:
*Erklärung der Versicherung
*Rechnung
*Ein Visumantrag
*Die Adresse meiner HF
*Eine Postkarte

Habe natürlich direkt mein Online Formular ausgefüllt, weil ich von Natur aus ein ziemlich panischer Mensch bin und alles direkt erledigt haben muss. Allerdings habe ich natürlich so getrödelt, dass ich um punkt 20:00 Uhr erst fertig wurde. Auf gut Deutsch: Den Termin in Frankfurt kann ich erst morgen machen :( War soooo klar. Aber ich finde es ziemlich frech, dass der Anruf bei der Botschaft ca. 2€ kostet!! Naja, was soll man machen...

Morgen werde ich vor der Schule (bekommen gesagt, ob wir unser Abitur bestanden haben oder nicht) anrufen und einen Termin vereinbaren.

Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen