So meine Lieben,
wie der Titel dieses Blogs verrät, sind meine vergangenen Tage nicht allzu Einwandfrei verlaufen, wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Mein Court date wurde jetzt auf den 10.09. verschoben und ich musste auch nicht schuldig per Telefon plädieren. Echt tolles Gefühl. Das war Dienstag Mittag. Abends ging es dann mit A. zu meinem ersten Baseballspiel: "GO PHILLIES!!".. Haben natürlich verloren aber whatever. ;) Habe auch paar Fotos geknippst!
Mit L. bin ich die Woche insgesamt, schätzungsweise, 20h gewandert. 20 Stunden. Stunden, nicht Minuten! Das muss man sich mal geben. Dafür habe ich aber die Sache mit dem Personal Trainer gecancelt. Haha, der arme Kautz, hat mich ganz traurig angeschaut, was bekommen die nochmal wenn die was verkaufen; Provision? Die hab ich ihm dann halt doch wieder genommen. Upps, tut mir wirklich gar nicht Leid :D
Ach und vom DMV, bzw. Führerscheinstelle, muss ich euch was erzählen. Meine Güte können die einen aufregen!!! Ohne Mist!!
Am Montag war ich das erste Mal im Büro in Mt. Holly, was nur ca. 15 Minuten ca. von meinem Haus entfernt liegt. Nach einer Stunde warten wurde ich jedoch nach Hause geschickt, weil sie ein Problem mit der Database vom Immigrationsblabla hatten. Whatever. Konnte dann aber die ganze Woche nicht gehen, weil L. ja Ferien hat und ich von Morgens bis Abends arbeiten muss. Siehe oberen Abschnitt.
Heute bin ich um 07:30 dann wieder hingefahren, da mich gestern ein freundlicher Mann angerufen hatte um mir mitzuteilen, dass das Problem gelöst wurde und ich nur meinen Passport, J1 Status und I94 mitbringen soll. Hab ihm natürlich nicht getraut und meine Social Security Nummer mitgebracht, obwohl sie Montags schon Kopien von allem gemacht hatten. Im Büro angekommen, habe ich mich dann direkt ans Window 1 gestellt und wollte nochmal die Sachen durchchecken. Da sagt die Frau doch tatsächlich zu mir, dass mir der Beweis von meinem Wohnort fehlen würde, denn in meinem J1 Visum steht die Adresse der Agentur die im Staate Connecticut ist. Ich, total wütend, weil ich extra tanken musste, bin dann nochmal Heim gefahren, meine ganzen Unterlagen untersucht und doch tatsächlich ein Schreiben an das DMV Büro gefunden. Gut, also auf zurück nach Mt. Holly. Als ich dann jedoch wieder abgelehnt wurde, weil die Unterschrift auf dem Dokument eine Kopie war von einer Supervisorin und das Büro mich nicht ohne Bestätigung meines Arbeitgebers den Test antreten lässt, ist mir doch ein wenig der Kragen geplazt. Aber ich meine, dass man das doch wirklich verstehen kann! Habe dann meine Betreuerin angerufen die mir dann auch nochmal erklärt hat, dass die sogenannte "Supervisorin" keine Ahnung von nichts hat und diese "Supervisorin" alles andere als nett wurde, bin ich einfach abgehauen und um 11:00 Uhr nach Cherry Hill gefahren ins Büro.
Dort gab es dann bis auf eine technische Störung gar keine Problem, außer das ich schon außer Rand und Band war und wusste, dass ich den Test nicht bestehen werde. Und was war? Ich brauchte 40/50 richtige Antworten und hatte 36/40. WHATEVER!! In einer Woche darf ich den Test wiederholen. Achja, mittlerweile war es 13:00 Uhr und ich bin fast gestorben vor Hunger!
Aber dafür geht es morgen nach Hilton Head, South Carolina an den Strand!! Wuup wuup :)
Darauf freue ich mich schon total und ihr könnt euch auf viele tolle Fotos auf meinem Fotoblog freuen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen