Montag, 2. September 2013

Hilton Head Island

So meine Lieben,
ich komme dann jetzt auch endlich mal dazu, einen Blogeintrag über meine erste "Urlaubswoche" zu verfassen. Wie der Titel schon verrät, war ich in Hilton Head Island, South Carolina. Wenn ihr es googled, werdet ihr euch vermutlich denke, hm, was soll da schon besonderes sein? Tja, das kann man wirklich nur sagen, wenn man es noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Angefangen hat die Woche damit, dass es um 07:00 Uhr hieß: Aufstehen, eine lange Fahrt steht bevor!
Es ging also los Richtung South Carolina, über Delaware, Maryland, Virginia und North Carolina. Nach 13, oder waren es 14 Stunden, kamen wir endlich an unserem Ferienhaus an.
Der erste Eindruck: Wahnsinn.
Der erste Rundgang: Ich hab mein eigenes Apartment!! :D

Über die Woche haben wir so viele schöne Sachen gesehen und erlebt. Am Sonntagabend sind wir "Frauen" ins Restaurant essen gegangen und A. hatte natürlich die Kamera dabei, um alles festzuhalten, was sich als ziemlich gute Idee herausgestellt hatte, denn nach dem Dinner, sind wir an den Strand gefahren um den Sonnenuntergang zu erleben und davon muss man einfach Bilder machen! Das E. und ich auch abgelichtet wurden, ist nebensache ;) Aber es war nicht nur der wunderschöne Sonnenuntergang und das Shooting, sondern wir konnten auch mehrere Delphine beim fischen beobachten, ein Sandhai war knappe 30cm an uns dran und eine Rehfamilie hat ein paar Meter neben uns friedlich gegrast. Was soll man da sagen?

Am nächsten Tag sind wir alle dann auf eine Delphinboottour gegangen! Richtig cool! Der Ozean war ziemlich rau, deswegen waren wir ziemlich wackelig unterwegs, was aber nicht bedeutet, dass wir weniger Spaß hatten, ganz und gar nicht!! Neben Delphinen konnten wir ein verfluchtes Haus und eine Insel aus Muscheln sehen. E. und ich sind auch auf die Insel drauf um paar Muscheln zu sammeln, während E's Freundin R. lieber im Boot warten wollte.

Die nächsten Tage habe ich so viel gesehen, weil wir Fahrräder gemietet hatten und ich überall, auch am Strand, Fahrrad fahren konnte. :) Richtig cool! Hab sogar nen Alligator gesehen!!! AAAH :D
Am Mittwoch sind wir dann in ein riesiges Outlet gefahren, wo ich dann erst mal mein komplettes Wochengehalt verballert habe :D Aber hallo, mein Kleiderschrank war soooo leer! Und ich habe echt wenig Geld ausgegeben für all die Klamotten die ich bekommen habe :)

Zurück ging es dann am Samstagmorgen um 5 Uhr :/ Das Gute war, dass wir um 6 Uhr Abends schon zu Hause waren. Und das ich die ersten Stunden im Auto schlafen konnte :D

Hilton Head Island war soooo wunderschön, das ist der Wahnsinn und als A. mir gesagt hat, dass es nächstes Jahr wieder hingeht, hab ich mich wirklich gefreut, denn ich vermisse es doch schon :D

Gut meine Lieben,
ich hoffe, dass ich euch genug berichtet habe von meinem Beachurlaub :)
Bis denne!! und vergesst ja nicht die Fotos auf meinem Fotoblog ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen