Freitag, 10. Januar 2014

Remember December ♥

Jetzt ist schon wieder mehr wie ein Monat rum, seit meinem letzten Post.
Ich weiß, ich sollte mich wirklich mal mehr dran halten und öfters was schreiben, aber dann vergesse ich es mal oder bin einfach zu müde dafür!

Mein Dezember war ziemlich gepackt mit vielen tollen Erlebnissen :)
Nachdem ich die Orimädels wieder in NYC getroffen habe, gab es ein verrücktes Steakessen, Schlittschuhlaufen am Delaware River, NYC (es ist einfach die tollste Stadt!), Freitagabende mit den Mädels, Bowlen, Silvester und natürlich Weihnachten!!

Fangen wir mal mit dem Steakessen Clustermeeting an: Das war ein Erlebnis!
Das Restaurant war ca eine halbe Stunde von zu Hause weg, das war etwas nervig, ich hatte immerhin Hunger!, aber irgendwo auch ganz normal hier in Amerika. Als wir dann, endlich, angekommen sind, saß nur meine Beraterin am Tisch, weil wir anscheinend die erste Familie waren. Wir mussten aber nur noch auf Jades Familie warten und dann konnten wir schon loslegen! Yeaaaah :)


Und das ganze ging so: Wir haben einen Bauklotz bekommen mit einer roten und einer grünen Seite. Die rote Seite hieß lediglich das wir noch nicht bereit sind für die Steaks, aber dafür schon Nachtisch als Vorspeise bekommen haben (ein Traum).
Als wir dann endlich alle miteinander gesessen haben, konnten wir endlich auf die grüne Seite wechseln. Wie ihr auf dem obigen Foto seht wurden die Steaks an Spießen gebracht und am Tisch abgeschnitten. (Kam darauf gar nicht klar!!!) Hat mich irgendwie an Dönerspieße erinnert haha.
Am Ende hat Jennifer, meine Beraterin uns allen noch Geschenke gegeben, denn Weihnachten stand vor der Tür! War total lieb von ihr!

Meine Wochenenden verbringe ich meistens mit Lisa, Nadine und manchmal schafft Julia es doch tatsächlich auch mal!
Ist immer ein Heiden Spaß mit den Mädels hier ich liebe das :))) Nur (leider) war Nadines Familie über Weihnachten und Silvester hier und deshalb hab ich sie eher kaum zu Gesicht bekommen.


Und dann war auch schon Weihnachten! Das ging dieses Jahr soooooo schnell! Unglaublich...
Hier in Amerika ist es ja so, dass die Geschenke schon von vorneherein vorm Weihnachtsbaum aufgetümmelt werden und morgens am 25. dann ausgepackt werden. War ziemlich cool, man wird aufgeweckt um Geschenke aufzumachen *_*
Die ganze Prozedur hat sich dann bis 4 Uhr nachmittags gezogen, zwischenzeitlich haben wir alle das leckere Lunch von David verputzt und Julia kam vorbei. War wirklich total schön und ich hätte es mir nicht anders wünschen können!


Jetzt fragen sich wohl einige, was ich alles bekommen habe. Ich versuche es mal zusammen zu bekommen:
Im stocking: 2014 Brille, Hilton Head Anhänger für den Weihnachtsbaum, Süßigkeiten und Bodylotion.
Unterm Tannenbaum: Nikon D3200 mit zwei Linsen, Snuggle, Kinogutschein, Nagellack, Fotoalbum, Columbia Pullover und eine Weihnachtskarte meine ich :)
Und abgeschlossen haben wir den Abend mit dem Fondueset, welches ich meiner Familie geschenkt habe und Breaking Bad - unglaublich Show!

Nachdem ich gehöre hatte, dass es in Philly eine ziemlich tolle Eislaufbahn direkt am Delaware River liegt, konnte ich Jade, Julia und Lisa dazu bringen mit mir hinzugehen :)


Wie ihr sehen könnt, war die Aussicht wunderschön und da Jade als Australierin noch nie Schlittschuhlaufen war, ein ziemliches Abenteuer! Es war richtig lustig und Penns Landing ist wirklich richtig schön!

Und am nächsten Tag hieß es dann auf in die Stadt, die niemals schläft, wo ich mich mit Laura getroffen habe. Es hat zwar geregnet wie Sau, hatte aber trotzdem einen wunderschönen Tag :) Abgeschlossen mit einem Mini Besuch in einer Gospelkirche, welche in einem alten Theater ist. Der Wahnsinn! Nur leider konnte ich wirklich nicht lange bleiben, da mein Bus, laut Plan!!!, bereits um 7 Uhr Abends gefahren ist. Im Endeffekt kam er dann leider eine ganze Stunde zu spät und ich konnte mir den Arsch abfrieren, da es mega kalt war und ich zusätzlich ziemlich durchnässt war.

Und Leute, ich war das erste Mal seit Jahren wieder Bowlen mit Nadine, Lisa, Franzi, Nicole, Josephine und Luisa! Hab zwar verloren aber was soll's; ich hatte mega Spaß :)



Und damit kommen wir schon zum Ende vom Monat und 2013: Silvester.


Das habe ich dieses Jahr mit Lisa auf einer Hausparty von einem ihrer Freunde gefeiert. Es war echt mega lustig, vor allem als irgendwann jeder wusste, dass ich aus Deutschland bin und somit noch gar kein Slang beherrsche, was mir aber natürlich sofort beigebracht werden musste (kann mich leider an kein einziges Wort erinnern :D). Was auch ziemlich lustig war: die Großmutter vom Gastgeber ist gg 3 Uhr morgens durchs Haus gelaufen um alle rauszuschmeissen.

Und morgen geht es für mich und Jojo los nach New Orleans um unsere Südstaaten Tour zu starten :) Ich freue mich schon total und ich verspreche, dass ich den Reisebericht so schnell wie möglich schreiben werde! :)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!
Xxx, Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen