Montag, 21. Oktober 2013

Alltag und Südstaatentour

Hallihallooooo :)

Ich bin sooo stolz auf mich und Jojo!! Wir haben es endlich geschafft, eine Woche zu finden, in welcher wir beide die Südstaatentour machen können :)
Los geht es am 11. Januar vom Philadelphia International Airport und dann geht es über Atlanta, Savannah und Charlotte am 18. Januar nach Hause. Ich glaube wir werden eine ganz tolle Woche erleben :) Dass das ganze Geld weg ist, $300 nur für Flüge und Busse, tut schon weh, aber was soll man machen? Damit hat sich das ganze Geplane noch lange nicht erledigt, weil wir schon mal nach Hostels gucken werden, wenn ich nächstes Wochenende bei Jojo in Stockton verbringen werde. :)

Ich sag es euch, ich habe sooooo Muskelkater. Mal ganz im Ernst. Wie machen die ganzen Muskelprotze das alles überhaupt? Ich meine, klar, Anabolika und blabla aber die normalen Kerle? ICH STERBE VOR SCHMERZEN. Aber Franzi meint, dass ich einfach was falsch mache und nicht so viele Gewichte nehmen soll. Aber dann spür ich doch gar nichts :/ Oh man... Mein Leben ist doch echt anstrengend.
Ansonsten chillen Franzi und ich meistens bei mir Abends im Keller und gucken irgendwelche Serien. Au Pair muss man sein. Volljährig zu sein wäre vielleicht hilfreich, aber was soll man machen. ICH HASSE ES!!!

Bald habe ich ja schon Gebuuuuuuurtstag. YEEEAH!! :) Über Karten würde ich mich definitiv tierisch freuen!! ;) Nur mal so am Rande gesagt.

Das war es auch schon von mir. Kurz und knackig ganz so wie ich haha. Scherz.
Bis daaaaaaann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen