Mittwoch, 9. Oktober 2013

3 Monate Amerika!!

Hallihallo!! :)

Seit gestern bin ich bereits drei Monate in Amerika und lebe meinen Traum. Lebe ich wirklich meinen Traum? Ja und zwar in vollen Zügen. Bereue ich es? Nein, auf keinen Fall, denn es waren die besten drei Monate bisher!! :)

Ich durfte bereits so viel erleben:
Ich habe in den letzten Monaten so viele neue Freunde kennen gelernt.
Mir gefühlte 100 Kinofilme angeschaut.
Ungefähr $1.000.000 für Essen ausgegeben.
Meine Begeisterung für den Crosstrainer und komischerweise auch Muckigeräte entdeckt. Weshalb auch immer.
Viele tolle Städte bereist, wie Philly, New York City, Toronto, Niagara Falls und Hilton Head Island.
Und meine Highlights bisher: Das Justin Timberlake feat. Jay-Z Konzert und das Baseball Spiel im Phillies Stadion!! :)

Ich habe die perfekte Familie für mich gefunden, welche selbst an meinen schlechten Tagen hinter mir stehen. Was ich genau daran weiß, dass ich nicht im Rematch gelandet bin, sondern sogar zum Gericht begleitet wurde und vorher ne riesen fette Umarmung bekommen habe. Was kann man sich noch mehr wünschen?
Freunde habe ich hier auch ziemlich schnell gefunden, siehe die $1.000.000, die ich fürs Essen ausgebe ;)

Ob ich es empfehlen würde? Ja, auf jeden Fall. Man muss aber wirklich bedenken, dass es nicht für jedermann etwas ist und man sich vorher ernsthaft überlegen sollte, ob es das Wahre für einen ist, denn ich habe schon viel zu viele traurige Geschichten gehört, die ich niemandem wünschen würde.

Ich weiß zwar nicht was die nächsten Monate bringen werden, aber ich gehe stark davon aus, dass sie genau so toll werden wie die Vergangenen!

Bis dann, Eure Shirin

2 Kommentare: