Freitag, 6. September 2013

Mein Highlight: One Direction

Hallo ihr Lieben :)
Mir ist etwas langweilig, deshalb habe ich mich gerade dazu entschlossen einen Blogeintrag zu verfassen! Was ist die Woche so passiert?

Am Sonntag ist Jojo zu mir gekommen und wir haben uns einen super schönen Mädelstag gemacht. Los ging es mit E. zum NailSpa; Mani und Pedi. Bei den Kardashians habe ich in einer Episode gesehen, dass Kim oder Kylie, keine Ahnung, weiße Zehennägel hatte und das fand ich natürlich so schön, dass ich jetzt auch weiße Fußnägel habe. Und, was soll ich sagen? Ich LIEBE es! :D Völlig verrückt.
Danach sind wir drei Mädels ins Marlton 8 Kino gefahren um, *trommelwirbel*, "This is Us" von One Direction zu gucken! :D Es war sooooo cool! hahaha.. Als der Film angefangen hat, haben schon die ersten Kids angefangen zu kreischen so aufgeregt waren die und ich habe Jojo wohl endlich zu 100% zum Fan gemacht! E. hat es natürlich auch geliebt :)
Abends ist dann Lea vorbei gekommen und wir zwei haben uns dann im Basement gemütlich gemacht und Homeland angefangen. Sie kannte die Serie noch nicht und das geht ja mal auf gar keinen Fall! Ich hoffe nur dass wir alles durchbekommen, weil sie schon am 01.10. nach Hause fliegt :( Erst Inga und dann Lea, das ist total traurig!

Am nächsten Tag, Labour day, haben Lea und ich uns dann in Philly getroffen, wo wir dann in so ner Art mexikanischem Subway gegessen haben. Richtig gut! Haben aber vermutlich den schlechtesten Tag erwischt, denn es hat einfach sooo geströmt! Schrecklich. Naja, wir haben es überlebt ;)

Dienstag bin ich dann mit Kathi und Franzi, Franzi ist ein neues Au Pair und wohnt gerade mal 5Min von mir weg, zum College gefahren, denn ich brauchte ja noch ein Buch für meinen ersten Collegetag am Mittwoch! Nur hatte ich natürlich Pech und die hatten mein Buch nicht mehr. Naja, pech gehabt! Als ich dann am nächsten Tag ins College bin, war jedooch das erste das mir durch den Kopf ging: Wie soll ich das bis Dezember aushalten??? Ernsthaft. Ihr könnt es euch so vorstellen: Klein Shirin an ihrem ersten Collegetag in ihrem einzigen Kurs mit ca. 23 Jungs und einem anderen Mädchen (das noch nicht einmal Kabel TV hat weil sie es nicht braucht!) AAAAAAH!! Schrecklich. Naja, Papa hat mir dann das Buch bei Amazon bezahlt, weil ich natürlich blank bin und noch nicht einmal Geld hab um mir ein mickriges Collegebuch auszuleihen. -.-
Hab mich dann Abends mit Kathi, Franzi und Ming, einem anderen Au Pair aus Moorestown, im Gym getroffen. War echt lustig, besonders als wir dann runter sind und uns die Geräte mal angeschaut haben :D

Ach und das allerwichtigste: Ich habe endlich meinen Führerschein. Also nein, den deutschen hab ich ja schon, aber den 20$ Ami Führerschein besitze ich jetzt auch! Juhuuuu! :) Hätte echt nicht gedacht, dass ich es heute schaffe, aber was soll man sagen :)

Jetzt bin ich mit L. allein, es ist 19 Uhr und A. und D. sind mit E. essen, weil die Twins morgen Geburtstag haben :) Das heißt aber auch, dass es mit L. morgen nach NYC geht! Wird bestimmt lustig :)

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Jaa ich bin 100% Fan und höre nur noch 1D.. und ALLES NUR WEGEN DIR!! <3

    AntwortenLöschen