Samstag, 21. September 2013

Long time no see...

Hallo ihr Lieben!
Es sind jetzt schon über zwei Wochen dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe und nachdem mein Papa mich vorgestern dran erinnert hat, habe ich mir gerade gedacht dass jetzt doch eine tolle Gelegenheit ist alles aufzuschreiben :)

Puh, also wo soll ich anfangen?
Die Twins hatten ja am Samstag nach dem letzten Post Geburtstag und L. wurde vorher schon gesagt, dass es nach NYC geht also war er schon den ganzen Tag vorher total aufgeregt und er ist natürlich nicht erst um 9 Uhr sondern schon um 7 Uhr wach geworden. Musste mich dann in 5 Minuten in mein Outfit werfen und dann ging es auch schon Richtung Hamilton (Zugstation).
Der Tag, oder eher Vormittag in NYC war echt super toll. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und L. war auch total gut drauf. Sind zuerst zu Macy's gegangen, dann zum Toys'r'us (wo wir im Laden mit dem Riesenrad gefahren sind wuuhuuuu) und dann sind A. und ich noch mit dem Boot "Beast" auf dem Hudson River Richtung Liberty Island gefahren von wo aus man ne richtig schöne Aussicht auf die Skyline von New York hatte und wir konnten auch die Statue schön sehen und gute Fotos machen.
Sind dann wieder mit D. und L. zurück gefahren und beim Mexikaner gestoppt, weil A. und D. wissen dass ich mexikanisch so gerne esse und solange L. seine Fries und Chicken bekommt ist alles super :D Erinnert mich ziemlich stark an Sam!! :)

So, dann am Dienstag war ich zusammen mit D. im Gericht was total das Chaos war. Es war erst mal offen, also ca. 50 Fälle und dann wurde einfach mal so vor uns allen ein Fall von 1996 "gerichtet" mit ner Frau die bereits im Gefängnis sitzt. Kann man mal erlebt haben, muss man aber nicht. Letztendlich kam heraus, dass das Vergehen mit nicht vorhandenem Führerschein fallen gelassen wurde, dafür der Fall "Fahren über Stopp Schild" auf ca. 400$ kam. Die Hälfte davon kam allerdings nur hinzu, weil der Staat kaum Geld hat und wenn man mehr Geld bezahlt, bekommt man keine Punkte oder so. Keine Ahnung. Aber meine Familie war so nett und hat alles bezahlt und ich musste nur die eigentliche Strafe von 85$ bezahlen!! Sooo nett und ich kann mich echt glücklich schätzen :)
Hab ihnen dann einen Kuchen zum Dank gebacken, danke Mama für die leckeren Rezepte!! :) Haben sich richtig gefreut.

Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neues, ich treffe mich regelmäßig mit Kathi aus Österreich, Franzi einem neuerem Au Pair, Mink aus Thailand und natürlich Julia und Lea. Diese Woche kam dann noch ein neues Au Pair aus England: Sophie. Total die Liebe!

Ich habs hier wirklich gut getroffen und morgen gehen wir auch alle zusammen zu dem Cluster Meeting nach Philadelphia ins Hard Rock Café und ich freu mich schon richtig darauf!!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, mir geht es nämlich bestens. Ich vermisse euch und mir bedeutet es echt viel dass sich manche von euch wirklich bei mir melden, nicht wie gewisse andere Leute ;)

Ich habe euch lieb,küsschen an euch alle!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen