Samstag, 25. Mai 2013

Neuer Stand der Dinge

Halli hallo :)

Also was sich bis jetzt ergeben hat: nichts. Kein final :(

Beide families aus SF haben abgesagt. Jedoch habe ich noch zwei weitere interessierte Familien:

1. Boston: f(2) und f(5)

Hatten bis jetzt nur spärlichen Email kontakt, da sie immer Tage brauchen um zurück zu schreiben -.-


2. Philadelphia: f(16) und m(16) er hat special needs

Hatte bis jetzt schon ein seeeeeehr nettes Telefonat mit der Mum und ein langes Skypegespräch mit dem jetzigen Au pair (seit 2 Jahren!!!) und die Familie ist mir total sympatisch. Wie die Realität aussieht weiß man ja sowieso nie, da beide nicht wirklich distanziert urteilen können, aber der erste Eindruck zählt und der ist definitiv positiv :)
Um 10, also in einer halben Stunde, habe ich noch ein Telefonat mit der Mum und mal schauen was sich so ergibt, ob sie überhaupt noch ein Interesse an mir haben :) Was ich aber auf jeden Fall total toll fand ist, dass das jetzige Au pair auch einen Blog führt und ich somit ein wenig in ihren Alltag schnuppern konnte.

Drückt mir die Daumen!!

Shirin

2 Kommentare: