Donnerstag, 16. Mai 2013

Das lange Warten hat sich endlich gelohnt :)

So nach der ganzen Meckerei (inkl. verzweifelter Anrufe in meiner Agentur) habe ich gestern meinen ersten Familienvorschlag und direkt danach eine Email von der HM erhalten!!

Die Email von ihr war um 18Uhr in meinem Postfach und um 20:15Uhr war es dann sogar schon soweit und wir haben geskyped :) Die Familie hört sich total super an, 2 Jungs leben in SF, CA mit geschiedenen Eltern und 2 Hundis. Jetzt muss ich noch bei dem Mann durch die "Prüfung" und dann sehen wir mal weiter :)

Nachdem ich heute meine letzte Abiturprüfung in Englischen geschrieben hatte und endlich wieder mein Handy in der Hand hatte, traf mich der Schock:
Eine weiter Anfrage, aus einem Vorort von SF :) 2 Mädchen und 1 Junge der Vater lebt wegen der Arbeit in Las Vegas. Bei dieser Familie gab es keine Email, weshalb ich ihnen einfach mal geschrieben habe.

In beiden Familien gibt es ein Kind mit Special needs, btw.

Jetzt heißt es abwarten und gespannt bleiben!

Drückt mir die Daumen :-)

Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen