Sonntag, 6. Oktober 2013

Hard Rock Cafe, NYC und Essen

Hallo meine Lieben,
es ist viel aber auch nicht wirklich viel seit dem letzten Post passiert, falls ihr versteht was ich meine ;)

Fange ich mal mit dem Clustermeeting an:
Alle Mädchen aus meinem Cluster haben sich am Bahnhof getroffen um gemeinsam nach Philly reinzufahren. An sich ja echt ne super Idee, nur blöd wenn der Zug ausfällt und keiner zum geplanten Zeitpunkt in Philly ist :D Mussten dann erst mal unserer Councelerin erklären, wieso wir noch nicht da sind, aber auf die 15 Minuten kommt es nun wirklich nicht an. Dachten wir.
Im Hard Rock Cafe mussten wir dann allerdings feststellen, dass bereits alle Tische in Anschlag genommen wurden und wir uns aufsplitten mussten. Habe dann bei drei Ukrainern am Tisch gehockt, die zwar echt nett waren, aber trotzdem lieber auf russisch miteinander geredet haben. Kann man ja auch irgendwo verstehen. Naja, danach haben Franzi und ich Sophie Philly ganz schnell gezeigt und sind dann auch schon wieder heim.

Ich sag es euch; ich esse echt viel zu viel! Fast jeden Dienstag Abend geht es zu P.J.'s wo es Chicken Wings zum halben Preis gibt, und ihr kennt mich ja, ich bin immer bei Schnäppchen dabei! Dann geht es immer mal wieder zur Cheesecake Factory. Auch Abends!! Nur um Kuchen zu essen!!! Achja und den fast täglichen Gang zu Starbucks darf ich natürlich nicht vergessen! Ich bin fast schon ein Goldmitglied. Das sagt doch schon fast alles hahaha :D
Aber um das alles schön auszugleichen gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio, also geht das ja wohl! Und ich kann wirklich nicht sagen dass ich irgendwie irgendwo zugenommen hätte. Vielleicht hinterm Ohrläppchen ;)

Was wir jetzt auch eingeführt haben und ich total schön finde, wir treffen uns jetzt immer mal wieder zum Frühstück bei einem Au Pair und genießen dann da Pancakes, Bagels und Kaffee. Ist definitiv billiger, als im Diner!

Letzte Woche musste ich mich schon wieder von ner richtig guten Freundin verabschieden. Haben einen wirklich schönen Tag in NYC verbracht. Aber so schön der Tag war, werde ich Lea und unsere Homeland Abende doch sehr vermissen :(
Der Tag war aber richtig gut, hatte zwar nicht allzu toll für mich angefangen, weil ich zwei Stunden auf sie warten musste, aber als wir uns dann endlich am Times Square getroffen hatten, sind wir hoch zum Central Park gelaufen, welcher wuuuuuunderschön ist!! Ich sag es euch, in den Park könnte ich jeden Tag gehen, wenn ich denn in NYC leben würde. Danach sind wir dann mit der Subway runter nach Chinatown gefahren, von wo wir dann zur Brooklyn Bridge gelaufen sind. Wir haben die perfekte Zeit erwischt, denn als wir in der Mitte angekommen sind, hat sich der Himmel rosa verfärbt und die Lichter sind angegangen und es war einfach total schön.
Ich hoffe, dass man das an den Bildern erkennen kann, welche ich hochstellen werde!

Ansonsten geht es mir hier total gut, konnte auch wieder mit Oma und Papa telefonieren und mit Mama und Mina muss ich definitiv demnächst nochmal skypen! A. läd mich total oft ins Kino ein, wo ich natürlich nichts gegen habe und was ich euch wirklich empfehlen kann ist der Film Prisoners. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie er in Deutschland heißen wird, aber wirklich!! Schaut ihn euch an. Definitiv mein Lieblingsfilm!!

Bis zum nächsten Mal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen