Seit meinem letzten Post ist einiges geschehen. Meine erste Woche, die ich gaaaaanz alleine auf L. aufpasse, habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und ich kann endlich ohne Navi zu Dunkin Donuts und Chick-Fil-A fahren. Jippiyeaah :) Habe außerdem entdeckt, dass mir der CFA Kaffee viel besser schmeckt als der bei DD, Ham-Egg-and-Cheese bei DD aber leckerer ist. Nein, ich bin gar nicht wählerisch.
Anfang der Woche musste ich mir dann eingestehen, dass ich sowas von gar nicht mit Geld umgehen kann! Ich könnte wirklich heulen -.- Aber was soll ich auch machen? Hier schreit fast alles nach mir :( Habe mir am Mittwoch, glaube ich, endlich Sachen für mein Scrapbook gekauft (hört ihr das Geld davonrollen?), wobei ich richtige Schnäppchen machen konnte. Aber man ist ja nicht anderes von mir gewöhnt, als Schnäppchenjägerin. Naja, am Freitag gab es wieder Gehalt, das war schon mal gut. Fürs Erste.
Am Samstag ging es dann nach Philly, wo ich mich mit Caro getroffen habe. Einem Mädchen aus meiner alten Klasse, die aber auf der anderen Seite von Philly wohnt und deshalb haben wir uns einfach in der Mitte getroffen. Sind dann durch die Stadt geschlendert, wo mich dann mein Papa total überraschenderweise angerufen hat. Für alle, die den Blog lesen und meine amerikanische Nummer haben wolle, sollen mich bitte einfach kontaktieren!! Hab dann ein wenig mit ihm geredet, hat mich total gefreut, und aber das Beste war, dass ich mal wieder Sam hören konnte! Sein Freund hat sich ein Ohrloch stechen lassen, aber ich hoffe, dass er keins bekommt,(PAPA!!). Hab mir dann nen leckeren Frozen Yogurt bei Red Mango geleistet und wir sind dann weitergelaufen. Ich sag es euch, mir haben meine Füße glaube ich noch nie so weh getan von nem Spaziergang!!
Konnten dafür aber einiges sehen: South Street, Love Park, Franklin Institute, Rocky Stufen und die Deutschlandflagge auf dem Benjamin Franklin Pkwy. Die Fußschmerzen haben sich also total gelohnt. Aber das war noch gar nicht alles, denn zum krönenden Abschluss sind wir ins AMC Marlton Kino gefahren, welches so ca. 20 Minuten von mir entfernt ist, um "The Wolverine" in 3D zu gucken. Das Besondere an dem Kino ist, dass die "Stühle" im Prinzip so Schlafcouches sind!! Das ist das beste Kino!!
Heute ging es dann wieder nach Philly, auf mein erstes Clustermeeting. Wir sind in die Liberty Hall, haben die Liberty Bell gesehen und haben einiges über die Independence Decleration, also wo die USA sich von England unabhängig gemacht hat, erfahren. Total schön alles und wirklich interessant. Nach dem Wochenende muss ich gestehen, dass ich mich doch ein wenig in Philadelphia verliebt habe und ich habe immer noch nicht alles entdeckt!
Ich halte euch auf dem laufenden!!
Xoxo, Shirin
PS: Schaut mal auf meinem anderen Blog vorbei, ich habe einige Fotos gemacht! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen