Mittwoch, 16. April 2014

Verlängern und Abschied

Wie versprochen, habe ich diesen Artikel direkt nach dem Gym geschrieben, wobei ich zugeben muss, dass Felice und ich doch lieber zu mir sind und Pancakes immer vor Fitness steht. :D

Nach ganzen 9 Monaten, eine ganze Schwangerschaft also haha, kam Post von Au Pair in America mit der Moeglichkeit zu verlaengern und fuer weitere 6,9 oder 12 Monate in den USA zu bleiben.
Aber soll ich wirklich hier bleiben und mein Leben in Deutschland noch laenger aufs Eis legen? JA!

Nach langer Ueberlegung und langen Telefonaten mit Mama und Papa, habe ich mich dazu entschlossen fuer weitere 10-11 Monate zu bleiben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum genau die Anzahl, denn oben stehen ganz andere Zahlen?
Das hat damit zu tun, dass meine Gastfamilie mich gefragt hat, ob ich nicht doch laenger wie 9 Monate bleiben koennte, also offiziell 12 Monate, da sie nach mir ein amerikanisches Maedchen anstellen muessen und nach 9 Monaten, das waere dann im April, haben sie Angst niemanden zu finden. Und da ich sowieso in Deutschland direkt nach einem Job suchen wuerde um schonmal Geld fuers Studieren auf Seite zu legen, haben sie mir auch noch gesagt, dass ich zusaetzlich mehr Gehalt bekommen wuerde in den Extramonaten und im zweiten Jahr sowieso. Warum also nein sagen?

Das einzige was mich an der ganzen Geschichte "Verlaengern" stoert, ist die Tatsache, dass ich am laengsten unter meinen Freundinnen hier bin und es doch sehr einsam sein kann. Ich freue mich schon gar nicht mehr auf diesen Sommer, da ich von Woche zu Woche mich von meinen besten Freundinnen verabschieden muss und wer hat darauf schon wirklich Lust?? Ich definitiv nicht.

Naja, das Leben geht weiter sag ich mir da nur und es kommen ja immer wieder neue Au Pairs und zu meinem 21. sind immerhin noch Charlene und Jade da und wenn alles klappt Julia auch noch! :)

Fuer meine Liebsten die das lesen: ICH WILL NICHT DAS IHR GEHT. Ich koennte jeden Tag weinen wenn ich daran denke, dass euer Jahr bald zu Ende ist.

Irgendwie ist der Blogeintrag ganz schoen depressiv geworden, haha :D
Dafuer wird der naechste umso lustiger, denn ich versuche mich an alles zu erinnern, was wir in Miami erlebt und getan haben :) Und ich verrat euch eins: Langweilig war es da ganz sicherlich nicht ;)

Ihr hoert dann (hoffentlich) morgen wieder von mir!
Kuesse und Umarmungen,
Shirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen