Samstag, 17. August 2013

JT & JZ, Gym und Autounfall

Wie soll ich diesen Post am besten starten?
Meine Woche hatte sooo unglaublich perfekt angefangen: Am Dienstagabend sind A., E. und ich zum Justin Timberlake feat. Jay-Z Konzert nach Philly gefahren (ins Phillies Stadion!!). Es war einfach nur unglaublich perfekt!! Als aller erstes habe ich meinen ersten Cheesesteak gegessen; lecker! Dann hat A. mir und E. ein Tourshirt gekauft; yeah!! Und um ca 21:00 Uhr hat die 2,5h Show angefangen!! :) Es war das beste Konzert auf dem ich jemals war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die Stimmung in dem ausverkauften Stadion war! Und nicht zu vergessen unsere Sitzplätze: 6. Reihe an der 3. Base und die Bühne war an der 2. Base :) Der Waaaaahnsinn! Habe übrigens meine To-Do-Liste bearbeitet!

Am Mittwoch hatte ich dann eine Trainingsstunde bei einem Personal Trainer. Ich sag es euch. Mir tun meine Beine immer noch weh!! :D Aber das kann auch einfach daran liegen dass ich eine faule Sau bin und von Sport nichts halte :D Whatever..

Kommen wir zu dem Part, der meine ganze perfekte Woche, die vorherigen schönen Wochen und vermutlich auch die kommenden Wochen komplett ruiniert haben: Mein Autounfall.
Nun war es so, das D. und E. zu einem College gefahren sind und mein Navi mitgenommen haben. Soweit so gut, denn ich kenne zu ziemlich alle Wege und brauche es eigentlich nicht mehr. Am Donnerstag wollte ich dann aber zum ersten Mal zur Kathrin in den Nachbarort fahren. Wäre an sich ja kein Problem, aber weil ich mir vorher ca. die Straßennamen gemerkt hatte, damit ich weiß wo ich ca. hinfahren muss, habe ich, weshalb auch immer, ein Stoppschild überfahren und bin leicht, wirklich kaum also keine Sorge!!, in ein Auto reingefahren. Nunja, war immerhin mein erster Unfall, was ist die hysterische Reaktion von einem Mädchen: Heulen. Und fragt nicht wie. Als dann der Polizist war hatte ich dann auch D. an der Strippe, der mich ein wenig beruhigt hat und mir ein paar Anweisungen geben konnte. So weit so gut, der Polizist wollte nur meinen Führerschein und irgendeine Karte vom Auto und dann durfte ich nach Hause fahren. Ist ja nix passiert.
Heute, es ist Samstag, habe ich allerdings Post bekommen mit zwei Tickets; Den ersten kann man nachvollziehen wegen dem Stoppschild, der zweite allerdings sagt, dass ich ohne Führerschein gefahren bin. WTF? Hab ihm doch meinen Internationalen Führerschein gegeben. Achja und ein Termin fürs Gericht war natürlich auch dabei. Total klasse, hat mich natürlich total gefreut.
D. hat daraufhin meine Community Councelerin angerufen und sie meinte, dass die meisten Polizisten davon einfach keine Ahnung haben und die Au Pairs, in den meisten Fällen eben, einfach zum Gericht schicken, damit sie sich nicht mit dem Problem herumschlagen müssen. Aber hallo, was soll das denn? Habe dann mal Julia angerufen um zu fragen wie es bei ihrem Unfall war, und sie sagte, dass sie noch nicht einmal eine Strafe zahlen musste!! Hat mich dann natürlich auch total aufgeheitert.
Am Montag will ich dann mal meine Führerscheinprüfung in Angriff nehmen, denn D. meinte dass ich dann einfach auf der sicheren Seite bin und ich es sowieso demnächst machen wollte.

Naja wünscht mir Glück!
Shirin

P.S.: Ich habe zwei Videos vom Konzert auf dem Fotoblog hochgestellt! Einfach oben auf Fotos klicken!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen